PFARREIZENTRUM BRIG

Bild es grossen Kreuzes in der KIrche

KONFERENZEN, ANLÄSSE...

...Vorträge, Vereinssitzungen, Generalversammlungen und vieles mehr lassen sich im Pfarreizentrum Brig ideal durchführen.

Das Pfarreizentrum ist im Untergeschoss der Pfarrkirche angesiedelt. Ein grosser Saal, mehrere Konferenzzimmer sowie eine gut ausgerüstete Küche stehen allen Interessierten zur Vermietung offen. Beamer, Dia- oder Hellraumprojektor, Internetzugang usw. können wunschgemäss dazu gebucht werden.

Im hinteren Teil des Pfarreizentrums befinden sich Räume der verschiedenen Vereine der Pfarrei Brig (Rover, Pfadfinder, Blauring), die nicht für die Vermietung zur Verfügung stehen.

MIETBEDINGUNGEN

Mietbedingungen

RESERVATIONEN

Reservationen können über das Pfarrsekretariat per E-Mail oder Telefon getätigt werden. Hier erhalten Sie auch alle weiteren Infos.

sekretariat@pfarrei-brig.ch

Mo, Mi, Fr, 08.30 – 11.30 Uhr